Beitragskompensation

Erlebniswelt Gutschein

Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland

Liebe Mitglieder,

wir möchten uns ganz herzlich für die vielen positiven Rückmeldungen, während dieser für uns alle sehr schwierigen Zeit bedanken.

Dieses zahlreiche positive Feedback zeigt uns, wie sehr euch allen daran gelegen ist, dass wir unsere beiden Standorte Raesfeld und Reken aufrechterhalten können.

Da wir noch nicht wissen, ob und in welcher Höhe wir staatliche Unterstützung erhalten, haben wir uns dazu entschlossen, die Mitgliedsbeiträge weiterhin abzubuchen, auch wenn wir euch derzeit leider nicht die gewohnte Leistung anbieten können. Wir versprechen dieses Vertrauen zukünftig mit tollen Aktionen zurückzugeben.

Wie beim ersten Lockdown haben wir aber jetzt schon verschiedene Möglichkeiten der Beitragskompensation für euch. Ruft uns hierzu gerne an oder schickt uns eine Mail.

Selbstverständlich haben wir großes Verständnis für jeden, der seinen Beitrag nicht in voller Höhe oder gar nicht bezahlen möchte.