Corona News

Update – 10.06.2021

Liebe Mitglieder,
 
wir dürfen den Mitgliederbereich wieder öffnen 🎉🤸‍♂️🧡
 
Voraussetzung hierfür ist, dass die Inzidenz im Kreis Borken weiterhin <50 bleibt 😊
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen 🧡🧡
 
Wichtige Informationen zum Ablauf:
 
-> Das Training ist bei einer NRW Inzidenz von 7 Tagen unter 35 ohne Test möglich. Zur Sicherheit können sich aber alle weiterhin vorher kostenlos testen lassen.
 
-> Für ein sicheres Training könnt ihr auf unserer Homepage sehen wie viele Personen aktuell bereits trainieren. Hiermit wollen wir verhindern, dass es nicht zu voll wird und der Abstand gewahrt werden kann.
 
-> Zusätzlich haben wir an einigen Stellen Schutzwände aufgestellt und in den beiden Etagen einen Raumluftfilter installiert.
 

-> Zudem werden wir wieder Rehasport anbieten. Da dies aber noch einiges an Organisation bedarf, können wir Euch noch kein genaues Startdatum nennen. Wir müssen vorerst alle Verordnung auf Gültigkeit prüfen, bevor wir Euch dort nähere Informationen mitteilen können.

 
Das beste zum Schluss:
W E L C O M E – B A C K 🧡💪